Praxis Berliner Allee Norderstedt

Ärztliche Verstärkung gesucht!

Wir suchen einen Arzt/ Ärztin in Vollzeit oder Teilzeit.

Bei Interesse schicken Sie uns gern Ihre Bewerbung an info@praxis-berliner-allee.de

Grippe-Impfung auch jetzt noch sinnvoll

Sind Sie noch nicht gegen Grippe geimpft?

Wir haben noch Grippe-Impfstoff für Sie da!
Auch im Januar und Februar ist eine Grippe-Impfung noch sinnvoll! Nach der Impfung dauert es ca. 10 bis 14 Tage bis der Impfschutz vollständig aufgebaut ist. Also auch zu Beginn der Grippewelle ist eine Impfung immer noch ratsam.

Daher vereinbaren Sie jetzt einen Termin zur Grippeimpfung bei uns!

Infos zur Corona-Impfung

Das Wichtigste vorab: Wir haben in unserer Praxis keinen Impfstoff!

Geimpft wird vorerst ausschließlich in Impfzentren. Der Zugang zum Impfzentrum ist nur mit einem zuvor vereinbarten Termin möglich. Geimpft werden sollen primär Personen über 80 Jahre. Termine können online gebucht werden unter www.impfen-sh.de oder telefonisch über die 116 117.

Verstärkung im Ärzteteam

Wir freuen uns, Frau Dr. Uta Kettner als Fachärztin für Allgemeinmedizin in unserem Team begrüßen zu dürfen!

Unsere Praxis im TV

Am 10.11.20 war Frau Dr. Lohse in einem Beitrag in der NDR Visite zum Thema mediterrane Ernährung! Die Mittelmeerküche ist nicht nur gut bei Herz-und Kreislauferkrankungen, sondern stärkt auch das Immunsystem- Grade in diesen Zeiten ist das sehr wichtig!

Praxis-Infos zum Coronavirus

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

wir alle haben uns an den Umgang mit dem Coronavirus gewöhnt, die Abstands- und Hygieneregeln trainiert und haben stets eine Mund-Nasenmaske zum Aufsetzen parat.

In unserer Praxis sind für Sie alle Schutzmaßnahmen getroffen und wir bitten Sie, wie gewohnt einen Termin für die Sprechstunde zu vereinbaren. Auch für Blutentnahmen und Impfungen vergeben wir Termine.

Patientinnen und Patienten mit Infekten der oberen Atemwege bitten wir, sich telefonisch für unsere Akutsprechstunde von 10.30 – 11.30 Uhr anzumelden. Bleiben Sie gesund!